Lohnt sich dieses Forum eigentlich noch?

  • Lohnt sich dieses Forum eigentlich noch? Jeden Tag wenn ich hier rein schaue, herrscht meist eine gähnende Leere hier. . Klaus und ich zahlen jeden Monat 60 Euro für den Server auf dem das Forum liegt und ich frage mich langsam wofür? Klaus und ich haben dies in einen anderen Thema ja schon mal angedeutet.


    An Forenaktionen nimmt kaum noch einer Teil und ich mag nicht nur Absagen lesen. Auch mag ich mir nicht immer den Kopf zerbrechen, welches Thema für alle interessant sein könnte.


    Ich weiß nicht. Heimkinderforen gibt es mehr als genug und da wieder holen sich die Beiträge auch ständig und man würde die Kinderheimoase wohl kaum vermissen. Ein Forenbetreiber und dessen Team würden sich wahrscheinlich die Hände reiben und sich diebisch darüber freuen, wenn wir vom Fenster weg wären, aber das wäre mir egal Einmal das Forum geschlossen, wären für mich alle Kinderheimforen in Zukunft gestorben und ich würde weiten Abstand davon halten und mich in keinem mehr registrieren.
    Das Forum zu schließen, mit diesen Gedanken spiele ich die letzten Monate sehr oft und auch den Verein auf zu lösen , denn dort passiert auch so gut wie gar nichts.


    Es täte mir schon weh das Forum schließen zu wollen, aber wenn weiterhin (und das geht ja jetzt schon über eine ganze Zeit) so wenig geschrieben wird, lohnt es sich einfach nicht.


    Nur kann ich das nicht allein entscheiden und will ich auch gar nicht , denn ich denke alle Mitglieder (Vereinsmitglieder) die noch sehr aktiv hier sind, haben ein Mitspracherecht.


    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 88 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.