Beiträge von Hippie im Thema „Lohnt sich dieses Forum eigentlich noch?“

    A-hörnchen, der *Lebenserfahrene*....

    Die o.g. Angst ist soweit gegangen, dass ich zur Abwehr gleich mehrfach als "Klugscheißer" beleidigt worden bin - und du und Klaus habt das beschämenderweise einfach zugelassen. Soll auf diese Weise ein Forum geleitet werden?

    Diese damit verbundene an sich unterschwellige Aggression ist mit der offenen Beleidigung ans Licht gerückt worden, doch habt ihr es kaltherzig ignoriert, habt es stehen lassen und der User wurde nicht getadelt, soweit ich weiß. Für ihn ist das eine Bestätigung und ein Triumpf, nicht über mich, aber über euch und das Forum weiterhin Macht zu haben, er ist es, der hier insgeheim die Regie führt. Er hat sich zur Beleidigung hinreißen lassen, weil er fürchtete, seinen Status zu verlieren. In solchen Foren, die pädagogisch mangelnd geleitet werden, nisten sich "Trolle" ein, wie man sie nennt, sie könnten auch als "Zecken" oder "Vampire" bezeichnet werden. Sie nisten sich ein und übernehmen die Leitung in ihrem Sinne, ohne dass die Moderation es bemerkt.


    :vogel:



    Ich weiß nicht, was der *Oberkluge* hier macht, wenn hier alles sooo schrecklich ist...

    Jeder weitere Kommentar ist überflüssig. Soll er sich hier austoben.

    Der miserable Verlauf dieses Forums sollte dir über die vielen Jahre hinweg genug Beweis für deinen Mangel sein! Es fehlt dir nicht an Liebe zur Bequemlichkeit, aber an Liebe zur Optimierung durch Selbstkritik.

    Bleib einfach weg..Du hast von Heimkindermentalitäten keine Ahnung---Du weißt nicht was viele erlebt haben.

    Lass einfach dein *Klugscheissen und verpiss dich.

    Ich glaube, das es inzwischen einfach zu viele Foren gibt....außer Face-Book und Co.

    A.U. ( eine damalige Userin) und ich haben mal seinerzeit im Net gestöbert. Da gab es sogar ein Forum über *Klabusterbeeren* :gehtgarnicht:

    ...oder: *Wie war mein Stuhlgang heute*.....

    :gehtgarnicht:

    Naja...ich glaube es gibt nichts, was es nicht gibt...oder so ähnlich :ka:

    Wie dem auch sei.....ich schaue hier rein, solange es das Forum gibt.....wäre schade, wenn es das Forum nicht mehr gäbe. Dann könnte ich ja nicht's mehr von dem alten Sack...ääääähh...Mann lesen...und was der Tic kauft und kocht. Und von Klaus und den lieben Nachbarn. Und von dir, Wally, auch wenn Du dich so rar machst.

    Was mich anödet....das hier User (-innen) so sang und klanglos verschwinden und man nicht weiß, was mit ihnen ist.

    Wie sieht es aus, *Wichteln* :w11: wir dieses Jahr???

    5-77da70f14a56780e7fe13c9a2c2ac14774bc9d83.webp Ich vermisse ihn.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In allen Foren ( Ex-Heimis ) ist nix los. Immer wurde wegen den Gründen spekuliert.

    Schaut man mal zurück, da sieht man dass viele viele User aus den Foren zu Face-Book wechselten---weil ..da musste man ja unbedingt dabei sein.

    Schau mal nach, wer sich alles dort tummelt--oder besser: wer da vor sich hinsiecht! Da findet man viele Bekannte aus den Foren.

    Die dämlichen Tempelhöfer haben sogar eine eigene Gruppe dort---vorbei die schöne Zeit, als man sich hier in diesem oder anderen Foren traf. Sich austauschte ...lachte....oder auch traurig war. Alles kaputt....



    Das kommt sehr darauf an, wie das gemeint ist, aber du umschreibst es nicht.


    Wally und Klaus und alle anderen: Bisher steht das Forum nur für Gute-Nacht-Wünsche etc. Wer sollte sich dafür interessieren? In anderen Foren ist das nur ein Nebenthema, hier ist's Hauptthema. Dieses Forum wird davon beherrscht und schläfert nur ein. Es kommen beispielsweise keine Dialoge oder gar Diskussionen bei der Frage auf, welche Musik man gerne hört. Geantwortet wird wie kleine Kinder.

    Die Idee des Forums ist ja, vor allem für Leute ein Sprachrohr zu sein, die schlechte Erfahrung mit der Heimerziehung gemacht haben. Die Idee ist gut, aber es bleibt der Fortschritt auf der Strecke. Wer von der Heimerziehung traumatisiert ist, kann sich trotzdem weitestgehend unabhängig davon machen, die geballte Faust erheben, Eigeninitiative entwickeln, aus sich weit mehr machen und offen für Neues sein als sich Gute-Nacht-Wünschen hinzugeben.

    Lieber *Gute Nacht*-Wünsche schreiben als solchen Scheiß den Du Klugscheißer von dir gibst...