Beiträge von Wally im Thema „Wallys Irrfahrt“

    Also ganz so war es ja nicht wie Wonzelchen schreibt, aber verfranst habe ich mich schon, weil ich einen Orientierungssinn unter aller Würde habe und Klaus kann da wahrlich ein Klagelied von singen. Von eher fahre ich sehr weit rechts und wär es nicht gewohnt ist, meint natürlich das ich gleich Bordssteinkante plus Fußgänger irgendwann auf meiner Kuhlerhaube habe.


    Durch den Weihnachtsmarkt sind wir tatsächlich gebummelt, wobei das Auto im absoluten Halteverbot stand und Klaus sich nachher beschwerte, das das Auto ja hätte abgeschleppt werden könne.


    Am nächsten Tag fuhren nochmals los und hört und staunt, wir fanden auf Anhieb den Badesee ohne uns zu verfransen.


    Ich habe über Wonzelchen Geschichte herzhaft lachen können. Aber wer mich und meinen Orientierungssinn kennt weiß, das diese Geschichte nicht so unwahrscheinlich sein könnte. :D


    Ach und noch etwas. Ich hätte auch etwas zu erzählen, nämlich über ein "typisches "Männergespräch." Als dieses Gespräch geführt wurde, zwischen Wonzelchen und Klausens, habe ich sprichwörtlich unterm Tisch gelegen und bekam mich vor Lachen nicht mehr ein.



    Habe aber Wonzelchen versprochen ihm dieses Gespräch hier zum besten geben zu lassen. :D