Beiträge von Hagiel im Thema „Leseprobe „Die sieben Taufkleider des Teufels"“

    Als 1. frage ich mich, liebe Eva, wie ein Mensch solche Tortouren überhaupt überleben kann. 2. welchen Sinn haben solche Erlebnisse überhaupt, begangen an Menschen, Qualen, die man seinem schlimmsten Feind nicht wünschen würde. Ja, das Teuflische wird freigelassen in Momenten der Macht, erhebend gegenüber den momentan Schwächeren.



    Aber soll ich Dir mal was sagen, wer so Etwas überlebt ist unendlich stark. Dein Tod wurde in Kauf genommen, wenn nicht gar gewollt. Du bist noch hier und Du kannst Zeugnis ablegen und ich hoffe, viele lesen dieses Buch. Ebenso hoffe ich von ganzem Herzen, dass Du das Erlebte nicht immer wieder mit seiner ganzen Brutalität erleben musst, sondern ein Weg gefunden wird, der Dich weiterleben lässt und das in einem Masse, mit dem Du umgehen kannst.



    Beim Lesen habe ich Hass empfunden und diese Verfluchten sollen irgendwann für Ihr Handeln bestraft werden. Wie ich mir das vorstellen muss, weiss ich nicht. Es wird aber so sein, dass sie ungeschoren bleiben. Nein, verschweigen wäre der falsche Weg und mit Deinem Buch unternimmst Du einen riesigen Schritt in die beste Richtung.



    Vielen Dank für Deinen Mut, weil ich glaube, dass sich viele in Deinen Zeilen wiederfinden werden. Auch für diese Gequälten bist Du ein Sprachrohr.

    Ein ganz lieber Gruss von Renate

    Übrigens, das erste Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.