Beiträge von Wonzel im Thema „Putin“

    in unseren Forum leider nicht Wonzelchen..


    Ich glaube, es war noch bei Mike Jung, dem Forenverbrecher.
    Die Geschichte kann ich ja mal reinstellen, sofern ich sie noch finde.

    Lama, Einzelfälle gibt es immer wieder da muß der Ladenbesitzer rangezogen werden, wenn er sich keine Fachkräfte leisten kann.
    Ich selbst hatte während meiner ´Fernfahrerzeit mit Russen immer gute Erfahrungen gemacht. Sie waren hilfsbereit und gastfreundlich und luden mich ab und zu, wenn wir des Abends an einer Raststätte standen, zum eigenen Essen ein. Das mußte ich allerdings immer abschlagen, weil deren Geschmack nicht ganz dem meinigen entsprach. Aber ein Bier nahm ich immer gerne an und auch umgekehrt.
    Aber vielleicht bin ich deshalb so russenfreundlich, weil ich vor 29 Jahren 14 Tage in der UdSSR war, kurz nach Breschnews Regierungszeit. DieseTage waren bis dato
    mein schönster Urlaub. Da mußte ich übrigens auch erfahren, was uns die Bildzeitung für Lügenmärchen über Land und Leute bescherte, die Prawda war ein Kinderbuch dagegen.


    ( Über diese 14 Tage hatte ich mal vor langer Zeit eine Geschichte in einem Forum reingestellt, weiß aber nicht mehr, in welchem )

    Habe gerade gelesen, dass diese "Putin-Rocker" vom Geheimdienst gesponsert wurden. Es ist auf jeden Fall eine Provokation, und Putin lässt einfach nicht locker.


    Aha und welche Medien behaupten das? Wieso soll das eine Provokation sein, gegenüber wem denn? Mag sein, daß Putins Geld dahintersteckt. Jedenfalls sind sie mir lieber als unsere kriminellen Rocker.
    Ich sage nur: Viel Lärm um nichts.

    Putins "Protzparade"
    Ich frage mich, was hierbei der Zusatz "Protz" bedeuten soll? Er kann schließlich Paraden veranstalten lassen, wie es ihm beliebt.
    Was mischen wir uns ein, warum immer noch diese Russenfeindlichkeit? Die Franzosen und Briten feiern ja auch den Sieg über Nazideutschland, vielleicht nicht ganz so pompös, aber sie feiern.
    Gut, die Feier in Moskau ist auch ne Machtdemonstration. Aber sollen sie doch und ich muß sagen, ich würde mir das auch gerne ansehen und viele Andere wahrscheinlich auch.
    Des weiteren: Putinrocker. Die werden hier ja richtig bildzeitungsmäßig in der Luft zerissen. Was haben sie denn eigentlich getan oder tun noch?
    Gar nix, außer daß sie den Sieg der Sowjetunion feiern, eben durch ihre Tour quer durch die Lande. Sie sind wenig auffallend, also vom Verhalten her, sind nicht kriminell und legen sogar Kränze an den betr. ehemaligen Lagern nieder.
    Und..., was hat Putin eigentlich damit zu tun?