• Putins "Protzparade"
    Ich frage mich, was hierbei der Zusatz "Protz" bedeuten soll? Er kann schließlich Paraden veranstalten lassen, wie es ihm beliebt.
    Was mischen wir uns ein, warum immer noch diese Russenfeindlichkeit? Die Franzosen und Briten feiern ja auch den Sieg über Nazideutschland, vielleicht nicht ganz so pompös, aber sie feiern.
    Gut, die Feier in Moskau ist auch ne Machtdemonstration. Aber sollen sie doch und ich muß sagen, ich würde mir das auch gerne ansehen und viele Andere wahrscheinlich auch.
    Des weiteren: Putinrocker. Die werden hier ja richtig bildzeitungsmäßig in der Luft zerissen. Was haben sie denn eigentlich getan oder tun noch?
    Gar nix, außer daß sie den Sieg der Sowjetunion feiern, eben durch ihre Tour quer durch die Lande. Sie sind wenig auffallend, also vom Verhalten her, sind nicht kriminell und legen sogar Kränze an den betr. ehemaligen Lagern nieder.
    Und..., was hat Putin eigentlich damit zu tun?

    Was der Wille erstrebt, das erreicht er
    ( Donald Duck )

  • Wally

    Hat den Titel des Themas von „Putin u. Co.“ zu „Putin“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.