Beiträge von floras im Thema „Reich sein“

    Ja das ist richtig und ich habe auch nichts gegen lustige Bemerkungen, wenn sie nicht permanent vom Thema ablenken. Aber meist gibt wieder ein Wort das andere und muss erst überlegen, in welchen Thread man ist.


    Da stimme ich Dir zu und diese lustigen Bemerkungen sind wechselseitig und führen durchaus auch vom Thema mal weg.


    Menschen sind verschieden, auch in ihren Viten und ich denke: Das ist auch gut so.

    Warum muss man sich über die Beiträge von Wonzel ständig lustig machen? Verstehe ich nicht..(das nur mal nebenher)


    Das hat wie im Kästchen beschrieben irgendwie einen negativen Beigeschmack. Dem vermag ich nicht zustimmen.


    Lustige Bemerkungen können doch auch ein wenig erheitern, auch eure Kommunikation untereinander empfinde ich nicht als negativ und schmunzeln kann ich darüber. ^^ ;)

    und daraus ein Kinderheim für Hartz IV- lerkinder und für die Ärmsten der Ärmsten machen. Erwachsene haben da keinen Zutritt, außer Erzieher/rinnen und die, die es werden wollen und ich natürlich.;)

    Wonzel und ... - ach ja: die Erzieherinnen :wow: :hui: