Reich sein

  • Wer träumt nicht davon, genug Geld zu haben, um unabhängig und im Gefühl von Freiheit leben zu können. Keine Not mehr zu haben und sorglos in den Tag hinein leben. Urlaub machen, die schönsten Reiseziele, Träume und Wünsche die man sich leisten und erfüllen kann. Ein Leben in Saus und Braus. Nicht mehr auf den Cent schauen zu müssen und immer Geld in der Tasche um gleich zugreifen zu können, wenn man etwas schönes und begehrliches sieht. Die Zeiten, wo man von der Hand in den Mund sind vorbei. Wer würde sich das nicht wünschen?


    Jetzt am Wochenende waren 90 Millionen im Lotto - Jackpot und wir haben natürlich mit getippt in der Hoffnung, zumindest einen Bruchteil davon zu gewinnen und haben uns schon ausgemalt, was wir alles machen würden, wenn wir zu den Gewinnern zählen würden.
    Der Traum war aber schnell aus geträumt (gewonnen haben andere) und so werden wir wohl weiter für die paar Euro`s die wir im Monat verdienen, hart arbeiten gehen müssen. Aber was soll`s. Schließlich geht es uns ja nicht wirklich schlecht.


    Träumt Ihr nicht auch manchmal davon reich zu sein?
    Von niemanden finanziell abhängig zu sein? Sei es Banken, Gläubiger und und und...
    Welche Träume würdet Ihr Euch erfüllen, wenn Ihr reich wärt?
    Seid Ihr zufrieden mit dem was Ihr jetzt habt oder wünscht Ihr Euch manchmal ein wenig mehr zu haben?
    Macht Geld wirklich glücklich?


    Was meint Ihr dazu?

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.