Beiträge von Wonzel im Thema „Reich sein“

    Habe mal im Kopf überschlagen, wieviel Platz ich in meiner Wohnung bräuchte, um eine derartige Summe darin zu lagern. Bei lauter 500- Euroscheinen wäre es ein Zimmer von ca 75 m³ Für das Gewicht müßte ich wahrscheinlich die Decke von unten verstärken. ^^

    Also, wenn ich mal ganz ganz ganz ganz ganz viel Geld hätte, sagen wir mal ne Milliarde, dann würde ich mir ein neues Auto und Fahrrad kaufen. Des weiteren ein rießengroßes Schloß oder Villa kaufen und daraus ein Kinderheim für Hartz IV- lerkinder und für die Ärmsten der Ärmsten machen. Erwachsene haben da keinen Zutritt, außer Erzieher/rinnen und die, die es werden wollen und ich natürlich.
    Darin integriert ein Abenteuerspielplatz zum Rumtoben mit einigen Grillstellen und jede Menge wasserdichte Zelte.
    Für mich selbst noch ein kleines Häuschen, wo ich mich von dem Kindergeschrei und -gegackere erholen kann.
    Ich denke, damit ist die Milliarde auch schon aufgebraucht, vor allem, wenn ich an die Unterhaltskosten und an den niemals endenden Hunger und Durst der Kinder denke.
    Spielzug wollen sie ja auch noch;)