Beiträge von Wally im Thema „Handtaschen aus Hundeleder“

    Die Schreie der gequälten Kreaturen müssen doch unerträglich sein.

    Ich habe einmal Bilder gesehen, wo den Hunden die Beine gebrochen wurden, dann auf den Rücken zusammen gebunden und auf dem Markt verkauft. Die Hunde lebten noch und wurden dort als lebendige Lebensmittel angeboten. Die Augen in denen alle Qual der Welt stand habe ich bis heute nicht vergessen können. Ich hoffe nur, das es wirklich nur ein Gerücht ist, das den Hunden das Fell bei lebendigen Leib abgezogen wird. Allein der Gedanke daran ist unerträglich, grauenhaft und der reinste Horror.


    Ich frage mich, wer so mit Tieren umgeht ohne Gefühl und ohne Emotion, wie mag er erst mit Menschen umgehen?

    Das Video habe ich mir ne halbe Minute angschaut, dann aus...widerlich...schockierend. Diesen Menschenmonstern sollte man die Haut bei lebendigem Leib abziehen. :1:

    Ich schaue mir das gar nicht erst an, weil ich weiß, das mich solche Bilder wochenlang verfolgen. Mir tun alle Tiere furchtbar leid die unter der Habgier solcher Menschen und den extravaganten Ansprüchen gewisser Damen, ( und sicher meist aus gehobenen Kreisen) leiden müssen.