Beiträge von Wally im Thema „Umfrage: Freundesliste“

    Ja, das sehe ich auch so. Eine Freundesliste ist mir deswegen auch nicht wichtig. Ich weiß wer meine Freunde sind und wer nicht, da bedarf es keiner Liste um mich daran zu erinnern. Aber es gibt sicher auch Leute, die gerne Namen sammeln, wie andere Briefmarken. Je mehr in der Liste stehen um so besser.


    Ich brauche das nicht. Es gibt die Liste nun mal und wer mag soll sie auch nutzen. Eben wie Du schon sagst günni, "Jeder so wie er mag".


    Trotzdem, wenn ich ein Freundschaftsangebot bekomme dann nehme ich das auch erst mal unbedenklich an und wenn ich daran denke, mal in die Liste zu schauen, dann sortiere ich auch aus. Das kommt aber so gut wie nie vor bzw. höchst selten.

    Wie wichtig ist Euch die Freundesliste und überprüft Ihr sie hin und wieder?


    Wie es nun mal so in den Foren ist, findet man Jemanden nett aufgrund eines Beitrages, eines Bildes, auch wenn man ihn nicht persönlich kennt und würde ihn gern in seiner Freundesliste sehen. So sammeln sich viele "sogenannte Freunde" in der Liste.


    Nun ja, es ist aber auch so, das sich jemand registriert und mir, (was auch schon vorgekommen ist) eine Freundschaftsanfrage schickt. Ich, weil ich ja nun mal ein sehr netter Mensch bin.. :D, nehme diese an und von Stund an, war der/die Jenige/n nicht mehr im Forum zu sehen.


    Manchmal wenn ich daran denke, schmeiße ich diese Leute dann aus der Freundesliste und überprüfe sie, was aber höchst selten vorkommt.


    Leider habe ich vergessen diese Umfrage anonym zu machen. :cursing: Wer trotzdem daran teil nehmen möchte... :)