Umfrage: Freundesliste

  • Wie wichtig ist Euch die Freundesliste u. überprüft Ihr sie des öfteren? 8

    1. *Mir ist die Freundesliste sehr wichtig (5) 63%
    2. *Ja, ich überprüfe regelmäßig (5) 63%
    3. `*Nehme nicht jeden in die Freundesliste auf (2) 25%
    4. *Nein, mir ist die Freundesliste nicht so wichtig (1) 13%
    5. Mir nicht wichtig (1) 13%
    6. `Brauche keine Freundeliste (0) 0%
    7. *Ist mir egal (0) 0%
    8. *Nein, keine Überprüfung (0) 0%

    Wie wichtig ist Euch die Freundesliste und überprüft Ihr sie hin und wieder?


    Wie es nun mal so in den Foren ist, findet man Jemanden nett aufgrund eines Beitrages, eines Bildes, auch wenn man ihn nicht persönlich kennt und würde ihn gern in seiner Freundesliste sehen. So sammeln sich viele "sogenannte Freunde" in der Liste.


    Nun ja, es ist aber auch so, das sich jemand registriert und mir, (was auch schon vorgekommen ist) eine Freundschaftsanfrage schickt. Ich, weil ich ja nun mal ein sehr netter Mensch bin.. :D, nehme diese an und von Stund an, war der/die Jenige/n nicht mehr im Forum zu sehen.


    Manchmal wenn ich daran denke, schmeiße ich diese Leute dann aus der Freundesliste und überprüfe sie, was aber höchst selten vorkommt.


    Leider habe ich vergessen diese Umfrage anonym zu machen. :cursing: Wer trotzdem daran teil nehmen möchte... :)

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.