Beiträge von floras im Thema „Elke ist Katzenmama“

    "an Schnatterentchen"smiley3229.gif smiley5528.gif ;);)


    Na Wonzel, wer so liebevoll auf sich aufmerksam macht (wie kann man Dich überhaupt nur übersehen = sträfliche Vernachlässigung),


    der bekommt von mir auch noch ein


    smiley3229.gif smiley5528.gif ;);)


    aber nur, weil Du es bist !


    (Übrigens: ich bin auch verheiratet smilie_love_300.gif :D )


    :hui::hui::hui::hui::hui::hui::hui::hui:

    Na klasse! Und ich gehe mal wieder leer aus. Vielen Dank, das werde ich mir merken!:huhu:


    Ja, Wonzel, merk' es Dir.


    Am Besten, Du schreibst es auf einen Zettel. Den verlegst Du eh' wieder und weißt nicht, wo er ist. :huhu:


    Lass mich mal genießen - denn Du weißt doch, wie Konstatin Wecker, es zu sagen vermag:


    Wer nicht genießt, ist ungenießbar - und das willst Du doch garantiert nicht ! :klatsch:

    in der Galerie ist das Bild auch (von mir :) )


    Dann war's halt bei Dir mein liebes Flöckchen ! :wangenkuss:


    Dafür hab' ich das richtige Datum von dem Bild in der Galerie von neuen HNK in Osnabrück:


    06.07. - 08.07.2012, als wir 5 uns allerdings im neuen HNK in Osnabrück getroffen haben und unsere Erfahrungen erstmals live vor Ort (und nicht virtuell in dem anderen Forum) austauschen konnten :)


    Schön war's auch und es hält bis heute noch und viel länger !

    aber Elkes Katerchen doch nicht, scheint nen gaaaanz Lieber schmusiger zu sein. ^^


    Ja, ja der Schein - muss ja nicht sein - kann aber werden!


    Auch das 1/2-jährige Katerchen wird sich entwickeln und seine Interessen durchsetzen.


    Denn er ist ja ein Kater ! :hui:

    Kann natürlich sein, daß sich manche Katzen einfach taub stellen, wenn es z.B. heißt: Mieze, weg vom Kühlschrank! Oder: Laß bloß deine Pfoten vom Lachsfilet! Oder: Nimm deine Krallen vom Ledersofa, zu was hast du deinen Kratzbaum?!
    Katzen sind nämlich nicht blöde, die können sich ganz gut verstellen, wenn's zum Vorteil gereicht.
    :D

    Kann sein, dass Katzen lernbegierig sind und auch in der Lage sind, das für sie Negative einfach zu ignorieren. Es gibt da so gewisse Exemplare ! :hui: