Elke ist Katzenmama

  • Hallo zusammen


    ich bin unverhofft Katzenmama geworden....ich habe seit Samstagabend um 22.00 Uhr einen weißen Kater.....er heißt Sammy und ist ein 1/2 Jahr alt. Er kommt aus aus schlechten Verhältnissen (wo 5 Katzen , 3oder4 Hunde und noch einige andere Kleintiere hausten) alle Tiere wurden nicht ausreichend versorgt.
    Das hat eine Bekannte die ich von Facebook (Nachbarschaft Hilfe Gruppe Spandau) kenne (sogar persönlich...hihi) 2junge Katzen aus der Wohnung rausgeholt hat....die schrieb mich an....da sie wußte das ich Katzen liebe aber nie eine hatte oder kaufen konnte....ob ich eine haben möchte....da sie selber schon zwei Findlinge aufgenommen hat.
    Naja dann ging alles Schlag auf Schlag....Sammy wurde mir nach hause gebracht und ich bekam noch ein Katzenklo dazu....vorher bin ich noch schnell um 20.30 Uhr zu Penny gefahren und habe Katzenstreu- und Fresschen geholt.....Kratzbaum habe ich noch nicht aber schon im Internet bestellt und ist schon auf dem Weg....wird auch Zeit denn Sammy versucht immer wieder an meine neuen Polstermöbel zu kratzen....kann ich schon verstehen aber das wollen wir ja nicht....hihi
    Hab auch ein paar Fotos von ihm gemacht....per Handy weiß aber nicht wie ich die Hochladen kann....ich weiß....ich bin ein kleines Dummerchen
    so erst mal genug erzählt.....bis bald eure Elke und Kater Sammy
    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/avatare/avatare/katzen/36.gif]

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.