Beiträge von Hagiel im Thema „Elke ist Katzenmama“

    Liebes, achte mal darauf,( ich will Dir keine Angst machen), ob der Kleine nicht taub ist. Weisse Katzen haben oft dieses Handycap. Oft denkt man, sie sind schwer zu leiten, aber wenn sie nichts hören, ist das halt das Problem. Sie machen das wett, indem sie auf Vibrationen reagieren, oder man muss schauen, das sie einen ansehen. Diese Katzen meistern ihr Leben prima, man muss sich halt nur darauf einstellen.


    Meine Arbeitskollegin hatte eine weisse Katze und sie war taub. Das machte aber ihrem Zusammenleben keinen Abbruch. Man muss es halt nur wissen. Wichtig ist es dann, sie im Haus zu halten. Aber vielleicht ist die Sorge bei Deinem Sammy überflüssig.


    Ganz liebe Grüsse

    Ich freue mich richtig mit. 1. scheint der Kleine sich schon richtig wohl zu fühlen und er geniesst die Aufmerksamkeit, 2. tut der Kleine auch Dir gut und er wird ebenfalls merken, wenn es Dir nicht so gut ist. Katzen sind herrliche Tröster und einfach unbezahlbar. Bin ebenfalls ein riesiger Katzenfan und dass der Kleine dazu aus schlechter Haltung kommt, ist es nochmals zu begrüssen, dass er bei Dir ein Zuhause gefunden hat. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit diesem kleinen Kerlchen. :cat: