Beiträge von Wally im Thema „Männer brauchen mehr Schlaf.“

    Flucht in die Traumwelt. :schnief: :haha:


    Ihr Männer seid wirklich zu bedauern.. :ei: Ja und so wie Du das schreibst Wonzelchen, sollte der Mann den ewigen Schlaf schlafen..aber wir brauchen den Mann nun mal für gewisse Stunden... :D und da sollte er wach und höchst motiviert und phantasiereich sein..danach kann er weiter von Frauen träumen, bis er wieder gebraucht wird.. :huhu:

    Der "Spiegel"schreibt dazu, dass US-Wissenschaftler den Schlüssel für ein längeres und gesünderes Leben entdeckt haben, nämlich durch intensives und längeres Schlafen. Deswegen rät der "Spiegel",
    das Männer ihr Schlafverhalten unbedingt überdenken sollten.


    Weniger Schlaf so scheint es, scheint Männern mehr zuzusetzen als Frauen. Deswegen überleben viele Frauen wohl auch ihre Männer.


    Also Männer schlaft wie die Frauen und....vielleicht überlebt ihr sie ja dann.. :denk:

    Wenn ich das Schlafverhalten zwischen mir und Klaus vergleiche, stelle ich fest, das Klaus viel länger und teilweise auch viel intensiver schläft als ich. Außer bei Vollmond, da hat Klaus seine Probleme. Wobei mir bei Vollmond sich das nicht auf mein Schlafverhalten aus wirkt. Warum ich so wenig schlafe, hat andere Gründe.