Beiträge von Wally im Thema „Ich fühle mich alt!“

    ich weis noch als ich Oma wurde und war erst 50 na habe mich innerlich sehr gewehrt.

    Für mich war das auch schon komisch, Oma zu werden. Als Jasmin schwanger wurde und sie uns das erzählte, sagte ich ihr, das sie dem Kind gleich von Anfang an bei bringt nicht Oma zu mir zu sagen. Aber ich habe neun Monate Zeit um mich daran zu gewöhnen. Mittlerweile, macht es mir nichts mehr aus. Oma zu werden hat auch weniger mit dem Alter zu tun. Es ist einfach so, das das Wort Oma Dich alt fühlen lässt, obwohl man sich selbst gar nicht alt fühlt. Heute freue ich mich darauf die Kinder mitaufwachsen zu sehen und ich hoffe, ich werde eine gute Oma.. ^^


    Und ich fühle mich nicht älter als vor den Schwangerschaften unserer Kinder..nichts wo vor man Angst haben muss....