Beiträge von floras im Thema „Ich fühle mich alt!“

    Zitat von »floras5 - der Maikäfer« Ich wollte aber den Blick auf die "verlassenen" Kinder lenken!



    Im Moment wollte ich aber in Richtung "Erziehung" steuern und nicht auf verlassene Kinder.


    Ist schon klar, Wonzel.


    Aber es ist gut, wenn ich hier das Steuer auf das Leid der Kinder lenke.


    Es gibt hier so viel Leid.


    Du überlebst das, wetten ? :fr: :klatsch: :fr:

    Zitat von »floras5 - der Maikäfer« Es sind immer die Kinder, die leiden, wenn Paare auseinandergehen - egal ob Frau-Mann, Frau-Frau oder Mann-Mann!


    Das meinte ich nicht
    Zitat von »Wonzel« ich meinte damit eher, wie sie erzogen werden...in welche Richtung.


    Sondern das


    Das weiß ich sehr wohl. :hier: :klatsch:


    Ich wollte aber den Blick auf die "verlassenen" Kinder lenken!