Beiträge von Wonzel im Thema „Ich fühle mich alt!“

    Das ist Unsinn, Kinder von Lesben und Scwulen bekommen ja nicht automatisch die gleichen Neigungen mit.


    Das natürlich nicht, aber wie werden sie von diesen "Ehepaaren" erzogen? In eine bestimmte Richtung?
    Ich sehe schon, es ist ein heikles Thema und wir sollten es nun dabei belassen.

    Selbst gleichgeschlechtliche Paare können heute ja Kinder haben.


    Ich weiß und was sie nicht selber können, logischerweise, erledigt die "Humanmedizin", oder sie adoptieren eins. Ich will dabei gar nicht wissen, wie diese Kinder erzogen werden.
    Diesbezüglich habe ich noch ein konservatives Denken.

    All meine Enkel/ inen sind sozusagen Bastarde,man könnte sie auch Hybriden nennen. Das klingt etwas heftig, aber nach früherem Sprachgebrauch war die Bezeichnung gang und gebe (gäbe? ) Ein Kind von nicht verheirateten Partnern war des Teufels und das Kind mußte es ausbaden. Heute ist das zum Glück nicht mehr, obwohl...ein ganz ganz ganz klein wenig wird man schon etwas scheel angeschaut, vor allem auf'm Lande, da wo der Pfarrer noch das Sagen hat..

    Meine Kinder sagen zu mir "Vadder" und meine zwei Ekelinnen "Wolfgang" bzw. MS sagt jetzt "Wonzel" Das findet sie viel lustiger. Die Beiden wissen übrigens bis dato nicht, daß ich mal im Kinderheim war. Meine restliche Verwandtschaft weiß das, aber sie reden groß gar nicht darüber, weil sie können sich das gar nicht vorstellen, was auch ganz gut ist.
    Jedenfalls ich fühle mich so alt, wie ich mich fühle, manchmal mehr, manchmal weniger.
    ^^

    Es ist nunmal der Verlauf der Natur, daß alte Generationen gehen und neue entstehen. Kinder und Enkelkinder werden sehr viel später auch zur alten Generation gehören und dann... wieder und so weiter. Keiner kann sich diesem Prozess entziehen, auch unsere UrUUrUr- Enkel nicht. Zum Glück machen die sich absolut keine Gedanken drüber...noch.