Beiträge von floras im Thema „Die wahre Heimat“

    Aber diese Gleichungen kräge ich auch noch hin.


    Jetzt übertreibst Du es aber mit Deiner Altmodischkeit - denn das gibt es nicht:


    Bei der Konjugation von "hinkriegen" sind jeweils Indikativ/Präsens und Konjunktiv1/Präsens identisch.

    Indikativ Präsens


    ich kriege hin
    du kriegst hin
    er/sie/es kriegt hin
    wir kriegen hin
    ihr kriegt hin
    sie/Sie kriegen hin


    Konjunktiv I Präsens


    ich kriege hin
    du kriegest hin
    er/sie/es kriege hin
    wir kriegen hin
    ihr krieget hin
    sie/Sie kriegen hin


    Es hätte heißen müssen:Aber diese Gleichungen kriege ich auch noch hin.

    Was nützt es da, wenn sie schon Gleichungen zweiter Ordnung lösen kann und glatt verhungern würde, wenn man nicht ihr Essen vorsetzt? :hui:


    Ist doch gut. Sie löst Gleichungen zweiter Ordnung und bekommt ihr Essen vorgesetzt.


    Stell Dir mal vor, das Mädel kocht ...


    ... und Du müsstest diese Gleichungen lösen! :huhu: :huhu: :huhu:

    So wünsche ich mir die Antworten meiner Bemerkungen:


    • kurz
    • prägnant
    • präzise


    Da sieht man's wieder:


    Die gute Schule für begabte Kinder lässt sich halt nicht verleugnen! :klatsch:

    Ja, sie ist einfach, dillettantisch und farblos dahergeleiert. Aber trotzdem, demnächst kommt der letzte Teil, aber gewaltig zusammengefasst


    Nun - da bin ja gespannt



    • einfach - das heißt wohl, das verstehe auch ich
    • farblos - bitte nicht, sonst kann ich es nicht lesen
    • dahergeleiert - was ist denn das Gegenteil von "dahergeleiert? - Beantworte mir doch die Frage und mache es dann so!
    • gewaltig zusammengefasst - ich brauche mir also keine externe Festplatte oder ein Komprimierungsprogramm zulegen, um dieses Unikat speichern zu dürfen!


    Nein Wonzel - Kinderlieder schreiben musst Du nun wirklich nicht; es reicht vollends aus, wenn Du sie uns LIVE in Osterholz-Scharmbeck vorträgst. Die Zuhörerschaft wird Dir garantiert. :di4::bay:
    Wonzel is rocking for all the children of the Heimkinder-oase!
    :hui: :hui: :hui:

    Ops...habe ich doch voll vergessen :whistling: Aber heute Nacht, aber spätestens morgen geht's weiter. ^^


    Das war am 29.03.2014 . Morgen wäre der 30.03.2014 gewesen.


    Heute ist der 09.04.2014 .


    Ich will ja gar nicht drängen. Nein, das liegt mir überhaupt nicht.


    Aber mein Erinnerungsprogramm für mir versprochene Leistungen quält mich unaufhörlich Tag und Nacht. :t03:


    Ich fliehe vor ihm morgen früh nach Berlin und komme am Montag ganz früh zurück.


    Dass Du es schaffst, bis dahin das nächste Kapitel ins Netz zu stellen - ja davon bin ich felsenfest überzeugt.


    Du Wonzel, Du schaffst das ! :klatsch:



    Ja - das waren die letzten Worte: Fortsetzung folgt.


    Jetzt wollte ich endlich einmal eine anständige Geschichte weiterlesen, und ...


    NIX ist passiert ! :t03:

    Doch, alles ist wahr bzw. wird wahr sein. Ich schreib`doch keinen SF- Roman! Man ist schließlich Realist.X( :D


    Doch, doch das glaube ich Dir im vollen Umfang.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was aber auch nicht heißt, dass alles, was Du schreibst, wahr ist.


    Das sollte doch mal deutlich gesagt werden! bitteschoen.gif


    Damit meinte ich doch nur Deine sonstigen Beiträge ! :hui:

    Das ist eine kleine Geschichte, bei der niemand sagen kann, ob sie wahr ist oder nicht. Ich sage, sie ist wahr, denn sonst würde ich sie nicht schreiben.




    Was aber auch nicht heißt, dass alles, was Du schreibst, wahr ist.


    Das sollte doch mal deutlich gesagt werden! :bs:




    Aber mich und nicht nur mich würde schon interessieren, wie Deine Geschichte weitergeht! Das nennt man doch auch Fortsetzung!


    Stelle sie bitte ein! :awg: :klatsch: :app:

    Bist aber super reaktionsschnell, Wonzel.


    Das gefällt mir sehr! :hier:


    :schoko: Zur Belohnung bekommst Du eine Packung Pralinen. Aber nur eine davon ist mit LIDL-GRAPPA gefüllt! haha5

    Fortsetzung folgt;
    aber jetzt brauch' erst mal nen Grappa



    Das war berechtigt - aber auch schon Gestern, 21:44 - der Grappa ist jetzt verbraucht!


    Wo sind die neuen Ergüsse ?b4a3754e10e7b7b214912dda8ede17e0.gif




    Und komm mir bloß nicht damit: caf1dbec04ab1da395a5e6968b0ebe0a.gif


    Grappa-Flasche wegstellen, Griffel in die Hand und ran an die Arbeit !