Beiträge von Tappi im Thema „Retter-Radio Weihnachtsmarkt-Treffen 2013 in Essen“

    Hallo Doris das ist nicht ganz so schlimm, ich kann immer noch 4 Wochen vorm Treffen Zimmer abgeben .... nur brauche ich pi mal Daumen eine Zahl, damit ich wenigstens Zimmer reservieren kann, ob die alle gebraucht werden, das sieht man ja dann .... nur mag ich ungern jetzt sagen ich brauche ca. 30 Zimmer und hinterher sind es doch nur 5

    Das Angebot ist da applaus.gif





    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Haus. Das neue, mehrfach preisgekrönte goalfever™ Sports & Guest House befindet sich in einem atmosphärischen Backsteingebäude der ehemaligen Zeche ‚Fritz-Heinrich’. Schöne Zimmer, eine Sports Bar mit Großbildleinwand und Konferenzmöglichkeiten, sowie ein großes Freizeit- und Sportangebot (Badminton, Hallenfussball, Sauna) garantieren Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Zudem verfügt unser Haus über eine exzellente Verkehrsanbindung.


    Wir freuen uns, Ihnen das folgende unverbindliche Angebot unterbreiten zu können:


    Name: Stefan Taplick


    Anzahl Personen: ca. 30


    Anreise: 13.12.2013


    Abreise: 15.12.2013


    Zimmer: 2 Doppelzimmer mit Dusche/WC / oder anstelle von 2 DZ ein 4-Bettzimmer mit Etragendusche/WC und Mehrbettzimmer mit Etagendusche/-WC (fünf 4- und ein 6-Bettzimmer)


    Preis pro Übernachtung/Person: 30,95 Euro im Doppelzimmer/ keine Ermäßigung im Einzel- oder Doppelzimmer möglich


    Preis pro Übernachtung/Person: 21,50 Euro im Mehrbettzimmer (ab 20 Personen)


    Preis pro Übernachtung/Person: 18,75 Euro (ermäßigt – nur möglich mit gültigem Schüler- oder Studentenausweis (ab 20 Personen)


    Frühstück pro Übernachtung/Person: 5,25 Euro / das Frühstück servieren wir von 8:00-09:30 Uhr


    Die Preise enthalten die gesetzl. Mehrwertsteuer sowie Bettwäsche. Handtücher sind in den Einzel- und Doppelzimmern inklusive, können aber ansonsten für die Mehrbettzimmer gegen eine kleine Gebühr ausgeliehen werden.


    Bitte teilen Sie uns bis zum 20.08.2013 mit, ob Ihnen dieses Angebot zusagt, so dass wir Ihnen eine verbindliche Reservierungsbestätigung zusenden können.




    Wer ebenfalls hinkommen möchte, der möge bitte eine definitive Zusage bis spätestens 19. August bei der Sendeleitung (Tappi oder Troja) per PN oder Mail abgeben!!!!


    Wichtig: Es wird vor Ort bezahlt, wir bestellen nur die Zimmer bzw. werden denen sagen .... Anzahl ca. XX wird erscheinen, dann werden die Zimmer reserviert, bezahlen muss aber jeder selber, das Retter-Radio macht keine Vorkasse

    Unterkunft .... da die Tochter von Klaus und Selina zusammen mit ihrem Freund in Essen wohnt, habe ich mich natürlich bei denen gemeldet und gefragt, wo kann man schlafen :D
    Das Internet macht zwar vieles möglich, aber wenn man jemanden vor Ort hat, ist es doch etwas praktischer. Also, folgende Unterkunftmöglichkeit habe ich bekommen



    Ich habe dort bereits angerufen und ich bekomme ein Angebot zugeschickt, Zimmer sind noch reichlich frei und vom Preis her wird man sehen ....
    Laut deren Seite gibt es sogar Angebote für Mannschaftsfahrten
    http://www.goalfever.de/3-Tage…ebot_69%2C90__p_degbd.htm


    Und ich gehe mal davon aus, das das Angebot welches sie mir zuschicken, so ähnlich aussehen wird (nur ohne Bolzen lach)


    Weitere Infos gibt es dann, wenn ich das Angebot hier habe


    Edit: Das Angebot wird denke ich mal auch keine 70 Euro dann pro Nase kosten! Da wir ja keine Fussballmannschaft sind

    Ja ihr seht genau richtig, es gibt schon einen Ort und nicht nur das, auch ein Tremin steht schon fest, es ist das 3. Adventswochenende (13. bis 15. Dezember)


    Hier erstmal eine kleine Info zum Weihnachtsmarkt in Essen


    In diesem Jahr erstrahlt der Internationale Weihnachtsmarkt Essen bereits zum 41. Mal im festlichen Lichterglanz. In der Innenstadt präsentieren Händler und Künstler aus 23 Ländern ihre Produkte zur Weihnachtszeit. An über 250 Ständen können die Besucher bis zum 23. Dezember die verschiedensten Artikel und internationalen Gepflogenheiten kennenlernen. Am Willy-Brandt-Platz, entlang der Rathausstrasse, auf dem Kennedyplatz, dem Flachsmarkt und der Markt 1 erleben sie ein internationales Flair, was sie wohl so schnell nicht mehr vergessen werden. Zahlreiche ausgefallene Geschenkideen und kulinarische Köstlichkeiten aus internationaler Küche finden sie hier. Die über 700 Warenhäuser, Boutiquen und Geschäfte der Stadt laden ebenfalls zum shoppen und verweilen ein. Die leuchtenden Motive der Essener Lichtwochen verleihen dem Weihnachtsmarkt seine Einmaligkeit. Dieses Jahr werden sie dem Gastland Schweden gewidmet. Eine festliche Atmosphäre erleben sie auch auf dem Kennedyplatz mit seinem weithin sichtbaren Lichternetz, das dem Weihnachtsmarkt einen festlichen Glanz verleiht und bei den Besuchern ob Groß oder Klein weihnachtliche Stimmung aufkommen lässt. Der Weihnachtsmarkt in Essen wird von der EMG - Essen Marketing GmbH organisiert.
    Quelle: http://www.weihnachtsmaerkte-i…nachtsmarkt-in-essen.html


    Mehr Informationen: www.weihnachtsmarkt.essen.de


    Weitere Informationen auch wegen Unterkünfte, folgen in den nächsten Tagen