Beiträge von jogi-bär im Thema „Besuche.....Besuche...“

    Jetzt war er da....Jogi-Bär ^^ ,mein Bruder ^^ ...
    Aber....er hat mir so die Bude vollgequalmt das die Feuerwehr da war und gefragt hat ob es brennt ;( ....Ich bekomme immer noch nicht richtig Luft ;( ...
    Und Sachen hat der mir erzählt!!!!! Ich schäme mich jetzt noch .
    .;( ..
    ****************************************************
    Aber schön das Du da warst..DANKE! :wangenkuss:

    War gestern kurz ( für 2 1/2 Stunden ) bei mein Bruderherz , es war herzlich und wunderschön ihn ( und Nelly) nach so langer Zeit mal wieder
    fest in den Arm zu nehmen und zu drücken . :wangenkuss:
    Nun ja, das mit der Bude vollqualmen kam auch von Herzen . =) Bruderherz wenn ich Dich ( Euch) das nächste mal Besuche ,
    rauche ich auf der Terrasse versprochen! :gmf:
    Grüßle und [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/danke/danke-0020.gif] das es Dich gibt !

    Besuche in der Verwandschaft...oder die machten einen Besuch bei mir...


    Ein Horror für mich..



    ..........................................................
    Andere Besuche : Einladung zum Essen....war ja ok...aber ich musste dann auf dem Balkon rauchen ( damals war ich noch ein begeisteter Raucher :rolleyes: )...ok...wenn es Nichtraucher gewesen wären....wegen stinken oder so...aber wenn sie dann bei mir zu Besuch waren,haben sie mir die Bude vollgequalmt :motz: ...
    Löcher in Couch und Teppich gebrannt.. :motz: ....
    Naja....jetzt bekomme ich keinen Besuch mehr....und außer zu Hagiel gehe ich zu Niemanden... ^^

    was heißt jetzt bekomme ich keinen Besuch mehr :ka: beim nächsten Besuch rauche ich eine ganze Schachtel bei Dir :fies: :lach: :lach: :lach: