Besuche.....Besuche...

  • und außer zu Hagiel gehe ich zu Niemanden... ^^


    Ich mache auch nur ungern Besuche. Es wirkt immer alles so gezwungen und man ist gezwungen sich zu benehmen..Bei Besuchen kann man sich nicht so geben wie man will und wenn dir mal nen Tropfen Kaffee auf deine weiße frische geaschene und gebügelte Bluse fällt, bekommst Du gleich vorwurfsvolle Blicke und man verschwindet verschämt ins Bad um den Fleck wieder heraus zu bekommen. Dabei verschmiert man alles noch mehr und...
    Wenn ich gerne drei Stücke Kuchen essen möchte, trau ich mich nicht und so schau ich dann mit hungrigen und sehnsüchtigen Blick auf den Rest des Kuchen und hoffe das der/die Gastgeber/in sagt; "nun greif doch zu. Der Kuchen kann ruhig alle werden". Ja und dann immer die Frage ob man das Clo benutzen darf und wo es denn ist...Nein ich mache auch nur selten Besuche. Aber da wo ich sie mache fühle ich mich wohl, weil ich mich so geben darf wie ich bin..

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.