Beiträge von Klaus im Thema „Besuche.....Besuche...“

    aber die kinder schließe ich davon aus, egal ob es die kinder von selina sind oder meine.


    ich habe da eine tochter und einen sohn dazu bekommen.
    die tochter hat letztes jahr geheiratet und wenn ich mit jens unterwegs bin stellt er mich immer als schwiegervater vor.

    Mussten so etwa einmal im Monat mit den Kinder zu meinen Ex-Schwiegereltern.
    Entweder war Kaffee trinken angesagt. Mein größter Rochus war meine Ex-Frau, jedes mal wurden mir Verhaltensregeln aufgegeben.
    Dies Betraf Themen die ich nicht anschneiden durfte, weil es dann immer zu heftigen Gesprächen führte.
    OK, ich hab den schnabel gehalten, weil es andere gab damit angefangen haben.
    Das Gesicht meiner Ex-Frau sprach dann jedes mal Bände und ich habe innerlich abgefeiert.


    muss sowas auch nicht mehr haben.