Das war so furchtbar, das Erste mal war es der Neujahrsmorgen. Ich bin davon aufgewacht, und bin da direkt hin. Das war so furchtbar, der hatte Elvis am Kopf und hat sich geschüttelt. Zum Glück hat er abgelassen, sonst wäre Elvis jetzt tot!
Ich finde es einfach dem Hund und dem Menchen gegenüber verantwortungslos so einen aggressiven Hund frei laufen zu lassen. Zumindest wäre da ein Maulkorb angebracht.
Ja so einen aggressiven Kläffer haben wir auch. Sobald er Leila sieht stürzt er sich ohne wenn und aber auf sie und beißt sich fest. Leila ist zwar viel größer, doch so einen Hund der sich fest gebissen hat, wieder los zu werden, das schafft auch sie nicht. Also bin ich einmal dazwischen und habe den kleinen Beißer mit der Leine und das wirklich nicht feste, eins auf sein Hinterteil gegeben.
In dem Moment kommt sein Besitzer, sieht das, und boxt mir voll vor die Brust und meinte was mir einfallen würde. Ich erklärte ihm kurz die Situation von der er aber gar nichts wissen wollte und so drohte ich ihm an, ihn beim nächsten Mal wegen Körperverletzung an zu zeigen.
Wenn mich jetzt Jemand fragt, warum ich das nicht gleich gemacht habe ist es so, das ich keine Zeugen hatte und Aussage gegen Ausage gestanden hätte, wobei der blaue Fleck auf meiner Brust vielleicht Beweis genug gewesen wäre.