Sind Männer lustiger als Frauen?

  • Wenn Du an einen Mann oder Frau denkst, welche Person fällt Dir da spontan ein, die wirklich lustig ist. Mir zum Beispiel fällt spontan Wonzel ein. Er war wirklich für jeden Spaß zu haben. Doch ich weiß, das es innerlich bei ihm nicht immer so lustig aus sah. Doch von außen ließ er sich nichts anmerken.


    Ob Männer lustiger sind als Frauen, mag ich selbst bezweifeln. Bis auf Wonzel habe ich eigentlich keinen Mann kennen gelernt, der es lustig fand, wenn man ihn zum Beispiel auf die Schippe nahm. Bei Frauen sehe ich das auch nur wenig und mir persönlich fällt es da schon schwer, zu sagen, ob nun das männliche oder weibliche Geschlecht lustiger ist.


    Was glaubt Ihr denn?

    Sind Männer lustiger als Frauen?

    Was kann Humor bewirken und warum ist es gut, wenn man selbst ein wenig Humor besitzt?

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.