Beiträge von floras
-
-
Wurm-Stich
-
-
-
-
-
-
Totalitarismus
-
-
-
-
gefühlvolle Menschen
-
Quadrathlon - bezeichnet den sportlichen Vierkampf aus Schwimmen, Radfahren, Kanufahren und Laufen. Manchmal wird die Sportart auch als Quadriathlon bezeichnet.
-
gereinigtes (Brita), selbstgesprudeltes Leitungswasser (SodaStream)
-
Seafood
einfach lecker
Tja liebe Nati - du wünschst dir ein Wort, das mit ood anfängt ... - selbstverständlich bekommst du es.
Oodi
Die Zentralbibliothek von Helsinki heißt Oodi.
Neben dem Bücherverleih bietet die Bibliothek auch öffentliche Arbeitsbereiche, die mit Computern, Nähmaschinen und 3D-Drucker ausgestattet sind und allen Besucherinnen zur Verfügung stehen. Darüber hinaus können öffentliche Veranstaltungsräume, Videospielbereiche, Tonstudios, ein Kino und eine Küche genutzt werden.
Die Oodi Bibliothek in Helsinki: Ode an die Gemeinschaft | blickgewinkeltWenn man Finnland nicht kennt, lernt man es in der Bibliothek Oodi in Helsinki kennen. Die Ode, wie „Oodi“ übersetzt bedeutet, ist nicht nur eine Ode ans…blickgewinkelt.dehttps://www.mdr.de/wissen/bibliothek-helsinki-finnland-oodi-ort-fuer-alle100.htmls
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In Lohrheim wohnt mein Enkel Theo, den ich häufig besuche.
In der Dorfbücherei in Lohrheim kann man auch Dinge ausleihen, die man nicht ständig braucht. Das Projekt habe ich selbstverständlich gerne unterstützt. Die Leitung hat die Mutter von TheosVater.
Theo geht sehr gerne in die Bücherei und leiht sich viele Bücher aus, die ich ihm gerne vorlese.
Einrichtung einer Bibliothek der Dinge - Viele schaffen mehrLeihen statt kaufen ist unser Motto. Nachhaltigkeit und der bewusstere Umgang mit natürlichen Ressourcen und Konsumgütern. Unserer Umwelt zuliebe.www.viele-schaffen-mehr.de -
Orientierungslauf
-
Lachs - lecker
-
Dolce Gusto Cappuccino
-
Rosshaar-Zuschnitt
-
Chelsea
Chelsea ist ein Stadtteil im Westen von London. Er befindet sich zwischen dem Sloane Square und der Themse als der südlichen Grenze. Der Stadtteil gehört zum Stadtbezirk Royal Borough of Kensington and Chelsea.
Der gleichnamige Fußballclub FC Chelsea ist jedoch im Stadtteil Fulham beheimatet.