Fremdgehen - Beziehung/Ehe zu ende?????????
Ein eindeutiges JA von mir. Man sollte erst mal die eine Beziehung beenden (wenn der Wurm drin ist, nicht mehr zu kitten ist). Und dann kann man sich um schauen und na dann mal schauen.:)
Fremdgehen - Beziehung/Ehe zu ende?????????
Ein eindeutiges JA von mir. Man sollte erst mal die eine Beziehung beenden (wenn der Wurm drin ist, nicht mehr zu kitten ist). Und dann kann man sich um schauen und na dann mal schauen.:)
Also ich kann sagen, im Heim auf unserer Gruppe war der Zusammenhalt schon recht groß.
Auch in der Schule/Klasse gab es großen Zusammenhalt.
Nach meinem Heim Aufendhalt war dies nicht mehr so, Musste schauen und kämpfen gaaanz für mich allein.
Heute ist der Zusammenhalt in meiner kleinen Familie sehr groß.
Und was die Panik betrifft. Der Mensch folgt nur seinen Instinkten und da ist dann jeder für sich allein. Obwohl ich glaube ich würde soweit es mich betrifft anderen aufhelfen.
zum Träumen ist dat schööön.
erstmal nen Pott Kaffee,,,,,,,,,dann nach ner Std. und 1-3 Zigaretten später gibt es nen Tost mit Quark und Marmelade.
gar nicht liebe Wally.
Ehre dich und deine Familie, liebe dich und dein Mann.
Achte die Menschen, die dich lieben, ehren!!!
gut so ??????
Da stimme ich euch voll und ganz zu.
Ja man vertraut nicht mehr so schnell.
Und Freundschaften hat man ja nur eine, das andere sind Bekannte. Selbst da habe ich nicht viele.
Heimzeit begleitet dich dein Leben lang.
Tja, mittlerweile weiß ich das meine Mutter mich nie gewollt hat.
Sie kam mit mir nicht zurecht.
Deshalb bin ich ins Heim gekommen. Dort war ich schon gut aufgehoben, nur wollte ich immer heim zu Muttern. Aber............
Als ich aus dem Heim kam musste ich mich allein zurecht finden. Deshalb wurde ich zur Kämpferin für alle Lebenslagen und für andere.
Ich werde auch liebevoll (von meinen HNK'lern) "Kampfhamster" genannt.
Ich werde mich nie wieder verbiegen lassen.
Ich bin ich - und - das ist gut so.
Hallo Deinhard und Tobi,
hoffe euch gehts gut.:gassi:
Tig, klar kannste auch Rührei machen mit Speck und Zwiebeln,,,,,,,,,,jamjam
Gänseeier habe ich schon oft gegessen (nur vom Bauern) waren keine Salmonellen verseuchte Eier.
Ich koche sie mindestens 20 min. und dann kann man sie essen, wird man aber gut satt von.
:birth3::birth9::glueckwunsch:
Alles Liebe und viel Gesundheit, wünsche ich dir von Herzen Floras:blu4:
Spülmittel und Essig Schälchen hinstellen. Dann sind sie weg.
:glueckwunsch:auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Tig:birth9:
werden die nicht mal schlauer????? Neeeee!
in Syrien kann man nicht mehr eingreifen. Das ist vorbei.
Es tut mir für die Menschen leid. Der arabische Frühling hat nichts gebracht,,,,,,,schade,,,,
Wally und unnahbar??????? habe ich nicht erlebt. Ist ne klasse Frau
Unnahbar, nenne ich Menschen an die man menschlich ob mit/ohne Smaltalk nicht heran kommt..
und ja ich bin wieder zurück.
'"']geschmiert geschmiert,,,,,,,,,sag ich nur! :rotekarte::nein:
Und sch........Bayern kommen da noch mit durch. :1:
Warum prüft dies keiner???????
BVB war eindeutig besser,,,,,,war im Hexenkessel dabei (mit Tochter und Schwiegersohn in spe).
(Gerade vor 15 Min. zurück gekommen)
Danke an euch Floras und seine Holde.
sind gaaaanz liebe Menschen.
ich entspanne mich beim Lesen.
Da kannste mich ansprechen wie du willst, ich höre nichts. Bin total in dem Buch drin bei den Figuren und Themen.
Außerdem gehe ich gerne tanze auch da entspanne ich total.
Oder einfach mal ab in die Natur, ich beobachte dann Vögel und bestaune die Welt um mich herum.
Tobi, wie er ist. Toll mal wieder was von dir zu lesen Deinhard.