Beiträge von Klaus

    Ich verstehe diesen und ähnliche Beiträge nicht so richtig, Du stellts eine Frage und beanwortest diese gleich mit einer entsprechenden Internetseite.
    Werde jeden Link entfernen. Vielleicht könntest Du das mal mit eigenen Worten darstellen.

    Danke

    Heute Morgen war ich auch sehr erschrocken über die Aussage des Herrn Putin. Er meint ja, dass die Sanktionen der Staaten der Welt eine Kriegserklärung an Russland wäre. Also wird er bestimmt nicht nur nach der Ukraine halt machen und danach sich die Baltischen Staaten einverleiben wollen.

    Ich bin auch hin und her gerissen von der Situation die wir den Russen zu verdanken haben. Dieser Putin hat innerhalb von wenigen Tagen mehr kaputt gemacht, als man denken konnte. Er hat aber auch auf der anderen Seite mehr erreicht was er nicht unbedingt wollte. Die Finnen überlegen die Aufnahme in die NATO zu beantragen. Moldau möchte in die EU und andere Länder wollen folgen.
    Nur das Leid der Menschen in der Ukraine kann man nicht vergessen. Er wird weiter machen bis zu seinem eigenen Untergang.
    Die Angst vor einem Atomaren Angriff besteht natürlich auch. Die Russen die in den Städten wie Moskau oder Petrograd auf die Straße gehen werden an der Situation und dem Kriegsende nicht viel erreichen. Die Frage ob die Sanktionen der unterschiedlichen Staaten greifen, müssen wir sehen, leider spielen da die Chinesen nicht mit, denn die könnten das Zünglein an der Waage sein. Aber die haben sich ja auch gerade von Putin einlullen lassen.
    Deutschland liefert Waffen die schon leider zu alt sind und nicht mehr richtig funktionieren. Man wollte nur den Schrott los werden.

    Herzlichen Glückwunsch Don Camillo!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

    Mach es wie ein guter Kapitän: Bleibe auf dem richtigen Kurs, steuere mit voller Kraft voraus und lass dich vom Rückenwind antreiben! Alles Gute für das kommende Jahr!


    Wünschen Dir


    Wally und Klaus

    Wenn ich mal ein Taxi benutze, was auch hin und wieder mal vorkam, hatte ich immer das Gefühl, dass man da nicht so einfach sitzen kann.
    Habe mich dann auch mit dem Fahrer unterhalten. Kam mir da immer so vor als wenn man beim Frisör sitzt. Es wird erzählt aber man sagt nicht allzuviel. In den letzten Jahren bin ich dann mehrere Male mit einem Taxifahrer unterwegs gewesen der in der Nachbarschaft wohnt. Da kommen schon mal andere Themen zur Sprache. Das ist natürlich anders, als wenn man über irgend eine Zentrale geht und ein Fremder dich dann abholt.

    Lieber Tappi,

    Zum Geburtstag ein paar Worte der Weisheit:

    Spüre das LEBEN

    und nicht die Gelenke!

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    Wünschen Dir

    Wally und Klaus

    Das ist echt wiederlich, was da gerade abläuft in Deutschland. Auf der einen Seite das Chaos welches die Politik anrichtet. In dem einem Bundesland 2G in dem anderen 2G+. Da muss jeder sehen was in seinem Land gilt. Die sollten sich mal auf ein gemeinsames handeln einigen. Ich denke über diese Festlegungen lacht doch nur jeder. Das ist eben dieser Kleinstaaterei geschuldet.

    Aber das schlimmste was ich heute gelesen habe ist das die Querdenker feiern, dass in Rheinland - Pfalz 2 Polizisten erschossen worden sind und die jetzt an keiner Demo mehr teilnehmen können. Diese Querdenker haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jetzt sollte man einfach mal durchgreifen und die Profile dieser Leute in den sozialen Medien sperren.


    Zitat


    "Zwei weniger bei den Spaziergängen", schreibt ein Nutzer in der Telegram-Gruppe "Verstehen und Handeln". Dazu teilt er einen Artikel zu den tödlichen Schüssen bei Kusel. "Zwei Söldner weniger", freut sich auch ein anderer. Ein dritter fordert die Einrichtung eines Spendenkontos für den Täter. "Tja, selber Schuld", schreibt ein weiterer Nutzer. Die Polizei habe die Aufgabe, die Bevölkerung zu schützen und nicht, gegen sie "bei Spaziergängen" vorzugehen.
    https://www.t-online.de/nachrichten/pa…r-weniger-.html

    Mir reicht schon ein Hund bzw. Tier. Wenn dann würde ich mir vielleicht eine Schlange anschaffen. Die muss man nicht mehr ausführen und füttern muss man sie auch nicht jeden Tag.

    Lieber Floras,

    leider kann man hier mit allgemeinen Aussagen nicht helfen. Aber Du wirst gebraucht, Deine Töchter sind auf Dich angewiesen und sie brauchen Dich und ich denke sie leiden genau so wie Du.
    Du musst weiter für sie da sein und das sollte der alleinige Grund sein sich wieder am Leben zu beteiligen.
    Vielleicht solltest Du Dir überlegen, mal Hilfe anzunehmen und eine Trauerbegleitung zu machen. Das ist zwar kein schöner Begriff aber ich glaube das es so heißt.