Das sind sehr dicke Stepp-Jacken, siehe Bild in meinem Beitrag oben.
Beiträge von Viola
-
-
Mode: Pufferjacken - die SUVs unter den Textilien - polarisieren - Nordbayerischer KurierWenn es hierzulande kälter ist, kommt es immer dicke: Wenn die Temperaturen sinken, tragen viele Menschen Stepp- und Pufferjacken. Warum ziehen sich Städter…www.kurier.deJa, ich habe eine mittelblaue Puffer-Jacke, die trage ich nur wenn es sehr kalt ist.
-
-
Gute Beispiele!
Da fällt mir auch Herr Habeck ein, der als Kinderbuch-Autor keine Ahnung von Wirtschaft hat.
Dafür gibt es heute ja die Berater die die Minister unterstützen und fürstlich verdienen.
Früher war das anders.
-
Nein, finde ich nicht gut.
-
"Verhöhnt Arbeitnehmer": FPÖ tobt über SPÖ-Ministerin | Heute.atDie FPÖ zürnt über Babler-Personal: "Wie kann ich jemanden zum Arbeitsminister machen, der noch nie einen Tag in der Privatwirtschaft gearbeitet hat?"www.heute.atHaltet ihr es für richtig wenn Minister in ihrem Ressort keinerlei Erfahrung haben?
So wie die neue Arbeitsministerin in Österreich die noch nie in der Privat-Wirtschaft gearbeitet hat.
-
Ich kenne das, auch Österreichs Ex-Politiker verabschieden sich gerne nach Brüssel.
Aktuelles Beispiel unser Finanzminister Brunner, der uns die katastrophale Finanzlage vor den Wahlen verschwiegen hat, nach den Wahlen zurückgetreten ist und sich nun über einen super Posten in Brüssel freuen darf. Er wurde EU-Kommissar für Inneres und Migration.
-
Initiative D21 – Wikipediade.wikipedia.orgWisst ihr warum jetzt gerade der SPD-Chef Lars Klingbeil so krass eskaliert?
Weil seine eigene Frau Chefin einer dieser NGOs ist. Sie ist Chefin von der Initiative "D21" die ebenfalls von der SPD-Regierung mächtig viel Steuergeld bekam.
Das ist Vettern-Wirtschaft pur und höchst illegal. Wäre doch blöd wenn das jetzt alles auffliegen würde.
-
Der dunkle Punkt hat mich noch nie gestört.
-
-
Und wie ist es bei dir?
Hast du auch ein Himmelbett oder die Türe geschlossen?
-
-
Das ist auch schön.
-
Gerüchte um Annalena Baerbock: Will sie Deutschland verlassen?In internen Kreisen der Grünen wird einem Bericht zufolge spekuliert, dass Baerbock eine internationale Position anstreben könnte.politik.watson.de
Frau Baerbock würde gerne einen internationalen Job annehmen.
Da wird Brüssel wohl die erste Wahl sein.
-
Das dunkle Geheimnis der Bananenspitze: Essbar oder eklig?Haben Sie nach dem Pellen der Banane schon einmal einen braunen Punkt an der Spitze des Fruchtfleisches gesehen? Was das ist, erklären wir Ihnen.www.t-online.deDer dunkle Punkt ist ganz natürlich, stammt von der Blüte und kann mitgegessen werden.
-
Nein, in meiner Nähe gibt es keine mehr.
-
Wie ein Brite um die letzte Telefonzelle in seinem Dorf kämpftAuch wenn das Telekom-Relikt nur noch wenige Male pro Jahr genutzt wird, bäumt sich der 89-jährige Derek Harris wie ein Löwe gegen den Abriss aufwww.derstandard.atDieser Brite kämpft um eine Telefonzelle.
In meiner Nähe gibt es keine funktionierenden Telefonzellen mehr, nur welche ohne Telefon, die als Offener Bücherschrank dienen.
-
Wie deckt man seinen Omega-3-Bedarf?Omega-3-Fettsäuren sind für den menschlichen Körper lebensnotwendig und sollen unter anderem Alterungsprozesse bremsen. Wie nimmt man sie am besten auf?www.derstandard.atEsst ihr Fisch, Avocados, Nüsse, nehmt ihr Olivenöl und Leinöl zu euch oder vielleicht auch Omega 3-Kapseln?
Ich verwende Olivenöl und Leinöl, Nüsse und nehme auch Omega 3-Kapseln ein.
Weil Omega 3.sehr wichtig für unseren Körper ist.
-
Ja, unsere Schlafzimmertür ist immer geschlossen.
-
Es ist besser die Schlafzimmertüre geschlossen zu halten, damit nicht die unruhigen Energien des Alltags in diesen Ruhebereich kommen.
Nachts fühlt man sich bei geschlossener Tür geschützter und geborgener.
Früher hatte man Himmelbetten und zog nachts die Vorhänge zu um ungestört von Geistern schlafen zu können.
Unsere Schlafzimmertür ist immer geschlossen. Wie ist es bei euch?