H. C. Artmann
Beiträge von Espresso
-
-
Der einzige Grund für mich, eine Kirche aufzusuchen, ist die Architektur. Wenn mir eine Kirche nicht gefällt, gehe ich auch gar nicht rein. Aber eine schöne gotische Kirche, wie z. B. die Votivkirche in Wien, die kann mich schon fesseln. Oder aber ein Orgelkonzert, das durch die Akustik einer Kirche gewinnt, hat auch etwas faszinierendes. Deshalb glaube ich kein Stück mehr an irgendeinen Gott.
-
Homöopathie ist eine Glaubenssache. Ich glaube nicht daran, dass mir dieser Schwachsinn helfen kann, denn dafür bin ich zu sehr Realist. Mich würde interessieren, welchen Verlauf die Frau hat(te), wie lange sie schon MS hat und welche anderen Alternativen sie versucht hat. Es ist ja schön, dass es ihr scheinbar hilft (wie lange wäre interessant zu erfahren), aber ich vertrage beispielsweise Cortison sehr gut und habe keinerlei Nebenwirkungen. Für mich ist das nichts und wird es auch in Zukunft nicht werden.
Aber jeder, wie er mag. Für manche ist es vielleicht was.
-
-
Eben erst gesehen, sorry4that :zw:
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche prostx
-
Karl Dall
-
Gustav Knut
-
Robert Kratky
-
-
-
Ludwig van Beethoven
-
diverse Getränke prostx
-
Multireibe, Papierservietten, 2 Lesebrillen und ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter - alles beim großen A
-
Gustav Klimt
-
Gustav Klimt
-
Ernst Fux
-
Bernd Mailänder
-
Otto Waalkes
-
Yves Montand
-
Essen und Trinken bei Gurkerl bestellt - jetzt habe ich für diese Woche wieder genug zu Hause