Beiträge von Wonzel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Boah...was für'n Stück!

abwarten da ist noch Potential vorhanden und vielleicht ist sie auf dem Wege zur Entwicklung eines Einstein ...bei dem Opa ist alles möglich

Also, was Mathe anbelangt, könnte sie ihren Weg machen, vielleicht löst sie eines Tages endlich mal das Rätsel der Primzahlen. Aber wie gesagt, in Physik ne Nulpe. Leider leider bin ich nicht ihr Opa, sie ist die Feundin von meiner Stiefenkelin, also von MS und die kann außer superklugen Sprüchen und lästerlichen Flüchen eigentlich nix. ;( ^^

Da fangen die doch gerade mit den kleinen "Einmaleins" an oder nicht :ka: Und ja also wenn ein Kind Dir in diesen Alter genau erklären kann, was eine atomareren Kernfusion ist, (das kann sicher nicht mal jeder Erwachsene) dann halte ich es schon für ein kleines Wunderkind.

Kleine Einmaleins? Hah, die löst schon Gleichungen 2. Grades. Und...sie ist ein Wunderkind und geht auf eine Eliteschule. Deshalb hat's mich gewundert, daß sie in Kernphysik ne Niete ist. :rolleyes: ;)

Kindermund

Vorgestern, also Sonntagnachmittag im Biergarten, wo die Sonnenstrahlen teilweise ziemlich runtergeprägelt sind:

Tina, jetzt 7,5 Jahre alt: "Das mit der Sonne ist ja so: Ganz ganz ganz
    ganz viel früher war es auf der Sonne wie heute auf der Erde nur ohne
    Meere. Eines Tages ist dann ein Brand ausgebrochen, den keiner löschen
    konnte, weil's dort ja keine Menschen gibt. Deshalb brennt die Sonne
    heute immer noch und das noch ganz ganz ganz lange"

( Ich verstehe nicht, wieso ein Kind in dem Alter noch nie was von einer atomareren Kernfusion gehört hat !)pfeifen.gifsmilie_nachdenken.gif Sie ist ja sonst auch nicht grad' die Allerblödeste, diesmal wohl aber schon..... :rolleyes: .

siehst du ganz klar
    und willst dann mit so einem haufen nichts mehr zu tun haben

So sehe ich das auch und deshalb Elke, laß die OP lieber saußen, ich habe nämlich gehört, daß sowas auch in die Hose gehen kann und anschließend ist man voll blind.
    :whistling: :lach:

Ich habe meine Kiste eh nur, um darauf DVD's anzuschauen, mit denen mich Sohnemann reichlich versorgt. Gut, alle viertel Jahre kommt mal was, so wie gestern:"The others" Aber ansonsten unzumutbare, freche und kotzige Sendungen. Wenn ich nur schon an die Tatorte denke, mit "Schauspielern" deren Können so diletantisch und peinlich wirken, daß man sich fremdschämen muß.
    Kann man denn nicht im Grundgesetz verankern, daß man nur das bezahlen muß, was man auch möchte? So ist es doch nur Abzocke mit kriminellem Hintergrund. Ich frage mich, wer dieser GEZ- Mafia dazu das Recht gegeben hat?

Drückt mir die Daumen das alles gut wird.

Es wird gut gehen Elke, ich hatte vor 5 Jahren auch ne Augenoperation an beiden Augen, grauer Star. Ab da an hatte ich eine fast 100%- prozentige Sehfähigkeit wieder bis heute. Bei mir lief alles unter Vollnarkose, also nix mit Spritze und so.
    Jedenfalls, das läuft gut bei dir und du wirst anschließent total überrascht sein
    :)