meine letzte Chance

  • vor 2wochen bekam ich die 3lungenentzuendung seit dez012. nach dem der arzt mir starke tabletten verschrieben hatte fuehlte ich mich am sontag was besser, aber dann hatte ich das gefuehl das man mir die kehle zukneift und das zum 2mal kurzer zeit. mann ist total machtlos.. ich habe nur eines getan ich sagte meiner frau schmeiss alle rauchwaren weg. ich denke das ich diesen schok erst muste erleben damit ich endlich kappier wie sehr meine lunge kaputt ist. und nun weis ich das ich es rette um nicht mehr zu rauchen. das will ich nie mehr mitmachen.gestern hatte ich dann noch ein gespraech mit meiner lungentherapeutin und werde jetzt probieren meine gesundheit ein wennig in griff zu bekommen da meine hueften auch verschliessen sind. hier in holland mus mann die ersten 20 fyso selber bezahlen bevor die k.k dann weiter bezahlt. das kost geld. bis heute habe ich keine zigarette angepackt, und das wird so bleiben.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.