Weihnachten....

  • Dankeschön hippie und werd mal im Namen aller genannter Rot (ein wenig verlegen) Ja das Forum zieht bald um, aber leider schaffen wir das wohl dieses Jahr nicht mehr.


    Auch Dir hippie, Hagel und Deiner Nelly wünsche ich schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage und sollten wir uns bis nach Neujahr nicht mehr lesen, Euch Dreien einen ganz dollen Rutsch und und super guter Start ins neue Jahr. ( Knuddel Euch drei mal in Gedanken :wangenkuss: )


    Auch Dir ein dickes Dankeschön für Deine Aktivitäten, Witzigkeiten aber auch Ernsthaftigkeit, die Du im Forum einbringst und ich kann immer nur wieder sagen, wie schön es ist, Dich bei uns zu haben.


    Liebe Weihnachtsgrüße

    Selina


    (Puh....Wonzelchen denkt jetzt bestimmt, das es ganz schön den Monitor runterschleimt.. :D )

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.