Retter-Radio Weihnachtsmarkt-Treffen 2012

  • Wir haben bei uns im Forum eine Umfrage gestartet gehabt, bezüglich eines Weihnachtsmarkt Treffens
    Hier zum Beitrag: http://www.retter-radio.de/rad…/thread.php?threadid=1926


    Die Umfrage wurde heute beendet und der Termin steht fest Eisenach - 30.11. bis 02.12.


    Wenn von Euch jemand nicht weiß was er an diesem Wochenende machen soll, und er Zeit und Lust hat, so könnte er ja auch zum Weihnachtsmarkt-Treffen kommen. Wir werden heute noch einige Empfehlungen für Unterkünfte ins Forum setzen, falls jemand Zeit hat und kommen möchte, so möchten wir gerne eine definitive Zusage haben. Entweder im Forum unter den oben genannten Link, oder per PN bzw. per e-Mail an die Sendeleitung (Tappi und Troja)


    Aktuell würden es zwischen 7 und 10 Personen sein die kommen würden, 7 haben definitiv zugesagt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.