Peinlich, peinlich

  • Peinlich, peinlich.


    Am 30. Mai waren wir, also die gesamte Familie mit entspr. Chicas und natürlich MS, die immer dabei sein muß, im Europapark Rust, Abenddinner im Santa Isabell.
    Am Schluß nahmen wir noch einen kleinen Umtrunk in einer Bar, 11 Stockwerke höher. Das geht natürlich nur mit Fahrstuhl, der zum Glück vorhanden war.
    Es war saugemütlich, wenn nur MS nicht plötzlich müde geworden wäre. Solche Kröten werden ja immer nur dann müde, wenn man's nicht brauchen kann. Will heißen, sie fing an, blöde rumzumachen. Wäääh, grein, will nach Hause, ihr seid alle blöd und so. Man muß allerdings sagen, daß es schon ca 1 Uhr war und keiner wußte, ob man mit einem Kind um diese zeit noch dem Nachtleben fröhnen durfte. Aber MS ist kein Kind, weil es halt ein Miststückchen ist. Vielleicht fällt sowas unter die Ausnahmeklausel.
    Wir lassen uns von ihr erpressen und der ganze Haufen und ein Häuflein machen Feierababend.
    Eigentlich bin ich ihr ganz dankbar, weil ich auch schon ein wenig schwächle. Das sage ich aber nicht, weil MS könnte sonst sagen: „Hah, der Wolfgang will auch nach Hause“ Ich werde niemals was sagen, was MS zum Vorteil gereichen könnte.
    Jedenfalls wir fahren mit dem Lift wieder runter und aus halber Strecke passiert mir das, was man einen gewaltigen Pubs nennen könnte, geräuschlos, aber in seinem Duft umso wirksamer und umwerfend.
    Ich mache einen auf unschuldig, mache Schnüffelgeräusche und sage empört, daß es hier gewaltig muffeln täte
    Renate, meine Ex, ruft empört, daß ich das gewesen sei! Ich stelle mich dumm und erwidere, wieso sie jetzt da drauf käme!? Weil sie kenne meine Marke! Mein Jüngster meint, daß Mudder schon recht habe, weil er sei's nicht gewesen. Ich streite alles ab und schaue seine Freundin kritisch an. Die schüttelt energisch den Kopf, sie würde sowas nie machen. Stimmt, junge Frauen pupsen nicht, sie können sowas gar nicht. Als Bub habe ich das echt geglaubt. Pupsen ist Männersache. Man ist jetzt unentschlossen, weil bei so vielen Leuten in so engem Raum, kann man keine definitive Aussage machen. Die Freundin von meinem Ältesten bleibt cool und ruhig, indem sie sagt, das sei doch kein Problem, weil das kenne sie schon von ihm seit altersher, aber ein wenig anders röche es schon. Nachdem dann jeder behauptet, daß er / sie es nicht gewesen sei, schließe ich mich der Allgemeinmeinung an.
    Am Schluß sage ich noch, es könne aber auch MS gewesen sein, weil die ist auf Mamas Schultern eingeschlafen und kann sich nicht wehren. Mein Vorschlag kommt gut an, außer bei ihrer Mama und Renate welche mir sowieso immer alles Schlechte zutraut.

    Was der Wille erstrebt, das erreicht er
    ( Donald Duck )

  • Wally

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.