Schlafwandeln

  • Seit ihr schon mal im Schlaf gwandert und seid irgendwo wach geworden, nur nicht in eurem Bett?


    Ich hatte mal ein Erlebnis, das allerdings schon einige Jahre her ist. Damals hatte ich einen Freund bei dem ich das Wochenende verbrachte.Am Sonntag Morgen saß er mir ziemlich blass und etwas übermüdet beim Frühstück gegenüber. .
    Ich fragte ihn, ob es ihm gut gehe. Dann erzählte er mir, das er sich, als er wach wurde weil er ziemlich gefroren hatte , auf unserem Dach des Hochhauses indem wir damals wohnten, sich wieder befunden hatte . Das Dach war flach und er hätte ziemlich nah am Rand des Daches gelegen. Er hätte sich nur auf die falsche Seite umdrehen brauchen und er wäre 22 Stockwerke tief geflogen. Er könne sich überhaupt nicht erklären, wie er da hoch gekommen sei und vor allen Dingen, wie er die Tür zum Dach auf bekommen hat, die normalerweise abgeschlossen ist.


    Später stellte sich heraus, das er bei einem Nachbar der auf der gleichen Etage gewohnt hatte, nach diesen Schlüssel gefragt hatte. Nachddem er wach geworden war, hatte er den Schlüssel wieder abgegeben. Puh, über das erzählte, war ich ziemlich erschrocken und mein Freund musste damals wirklich einen Schutzengel gehabt haben.
    Zum Glück war es ein einmaliges Schlafwandel, aber das hätte im schlimmsten Fall tödlich ausgehen können.


    Wißt Ihr, wie es kommt, das man im Schlaf wandelt?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.