Nati ist umgezogen...

• Offizieller Beitrag

Und nun zeigt sie euch mal wo hin!

Es gibt noch, viel zu tun.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ein Jungfalke davon gibt es hier viele.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Meisen besuchen oft, auch Spatzen und Grünfinken sind dabei.

Hier sind Hasel und Spitzmäuse unterwegs.

Ein Sonnenuntergang von vielen, ein Traum!

Auch noch ein bisschen Arbeit.

Eine Pferdekoppel grenzt an unser Grundstück

Eine Scheune, die sehe ich von meiner Terrasse aus.

Es ist einfach wunderschön hier, weit draußen! Hier ist noch echtes Landleben, mit vielen Höfen. Kühe und Pferde auf den Koppeln und Weiden. Um uns rum, alles voller Felder, alles voller Korn! Das Feld hinter dem Haus ist ein Heufeld, ich als Allergiker hab`s richtig gut getroffen hier! Aaaaber es ist einfach zu schön, um hier nicht her zu ziehen. Wir fühlen uns hier alle Sauwohl.

Ein Neuanfang in einem Eigenheim, mit großem Grundstück mitten auf dem Land. Was will man mehr?!

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :blu19:

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!