• Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es gesehen, ich habe meine *Geschichten* ( Bei *Dorfgeschichten* und bei Violas Gruselgeschichten usw..) gelöscht.

Warum??

Ich bin der Meinung, man muss nicht alles für alle Zeit im Forum stehen lassen. Die Menschen, die momentan hier sind ( und die ich mag :peinlich: ) haben die Geschichten gelesen und gut ist.

Natürlich werde ich ab und an wieder eine Geschichte einstellen, dass hat damit nicht's zu tun.

Meine Überlegung, was das Löschen auch angeht: In den Jahren, die ich mich nun in den Foren 'rumtreibe ( leider gibt es nur noch ein schönes Forum und das ist *Selinas Plaudertreff*)

habe ich immer wieder mal erlebt, das ein Forum *umzieht* und dabei alles was man im Forum beigetragen hat, *den Bach runter ging.*Deshalb gleich selber alles gelöscht, da brauche ich mich nicht

ärgern, wenn die Umzieherrei in die Hose geht.

Die Frage von Klaus wegen Kalender und Galerie: Ich kann auf beides verzichten : Kalender habe ich an der Wand hängen und viele viele Fotos aus der Galerie habe ich abgespeichert.

So das ich immer Erinnerungen an liebe Menschen habe..an Wally, Bruder Jogi-Bär, an den alten Erpel Wonzel....und viele anderen mehr.

Nun, ich hoffe, das nach dem Umzug wieder alles OK ist...

Schließlich freue ich mich auf das Wichtelpaket. :wichtel:

Einen schönen Tag noch...

Hippie

Ich bin...ich weiß nicht wer
    Ich komme...ich weiß nicht woher
    Ich gehe...ich weiß nicht wohin
    Mich wundert, dass ich so fröhlich bin...

( Unbekannter Dichter, Mittelalter )

Meine Lebensgeschichte unterliegt selbstverständlich, wie alle von mir eingebrachten Geschichten,

meinem ( Hippie's ) Urheberrecht -- § 7 UrhG.

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!