Würdet ihr nach Wacken wollen?

  • In Wacken, in Schleswig-Holstein, findet jedes Jahr ein Open-Air-Festival mit Heavy Metal Musik statt.

    Es fand jetzt gerade statt von 31.7. bis 3.8.2024

    Wenn es regnet gibt es dort besonders viel Schlamm.

    Wäre das was für euch? Würdet ihr das gerne erleben wollen?

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, mp4, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!