Omas Einkaufs-Trolley

  • Zitat

    Nachdem man sich also einmal mehr über Muskelkater beklagt hat, erzählt man seinen Kolleginnen kleinlaut von dieser Überlegung. Und bekommt Begeisterungsstürme zurück: "So einen habe ich schon längst", oder: "Ich liebe meinen Kartoffel-Porsche!"

    Es folgen Dutzende hilfreiche Tipps für diesen wichtigen Schritt im Leben: Die Räder sollten nicht zu klein, nicht zu groß sein. Haken am Trolley ermöglichen es, ihn direkt am Einkaufswagen aufzuhängen. Und wer die wertvolle Fracht schützen will, achtet auf regenfestes Material.

    Die Qual der Wahl

    Von diesem Moment an sieht man auf der Straße nur noch Trolleys. Stilsicher in schwarz, schlicht in taubenblau, gestreift, getupft und kariert.

    Und man bemerkt: Die stolzen Besitzer und Besitzerinnen wirken entspannt. Ganz so, als hätten sie unbelastete Rücken, entspannte Oberarme und garantiert satte und zufriedene Katzen zuhause. Und entgegen der eigenen Vorurteile haben sie auch jedes Alter und Geschlecht.

    Omas Einkaufs-Trolley

    Wir haben auch einen Trolley.

    Es ist ein Vorurteil dass nur alte Omas Trolleys benutzen würden.

    Ich habe damit auch schon junge Modedamen stolz gehen sehen.

    Man braucht nur genügend Selbstbewußtsein dazu.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!