Ostern 2022

  • Für dieses Jahr möchte ich Euch frohe Ostern wünschen. Es hört sich nicht so gut an, angesichts des politischem Zeitgeschehens und trotzdem ist es wichtig, sich auch mal etwas anderem zu zuwenden. Für mich persönlich ist meine Gespaltenheit an einem Punkt angekommen, wo ich mich selber ermahnen muss, ja es gibt auch noch das eigene Leben mit seinen Sorgen und dem Alltag. Ablenken ist erlaubt und daher habe ich etwas gefunden, was mich staunen lässt. Wer sich dieses Video anschaut und englisch kann, erfährt genaueres. Ich für meinen Teil kann kein englisch aber ab der 12. Minute dieses Videos fängt das Faszinosum an. Diese junge Frau hat ein Talent, ich kann nur staunen. Diese Begabung begeistert mich und ja, es lenkt mich ab. In der Familie habe ich gleich zwei sehr talentierte Künstler.


    Mal schauen, was ich noch so finde. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Frohe Ostern und eine schöne Zeit mit Euren Lieben.


    Für Dich ,lieber Floras, wird es sehr schwer werden. 1te Ostern ohne Deine geliebte Frau, aber ich denke, Deine Familie wird Dich auch in dieser Zeit stützen. Fühl Dich gedrückt und alles Gute. Wem es nicht so gut geht, dem soll auch ein dicker Knuddler zukommen.





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    ljrf2i2pkmm.jpg

    Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Reinhold Niebuhrs Gebet

    Wikipedia


  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.