[Formel1] Wolff: "Hamilton wird nie darüber hinwegkommen"

  • Auch über einen Monat nach dem dramatischen Finale der Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 sitzt der Frust bei Mercedes noch tief.


    weiterlesen/ Quelle: heute.at


    Mimimimi - der arme Hamilton, so ein Pech aber auch. Hat es mal nicht geklappt und ein anderer hat schneller reagiert - Du armes DUDU :t03: Was ein Quatsch. Die Memme soll sich damit abfinden, dass es diesmal ein anderer ist. Ich mag den überheblichen Typen nicht, seit er sich darüber aufgeregt hat, dass er in Österreich keinen Metallpott bekommen hat, sondern eine künstlerische Auszeichnung in (heimischen) Holz.


    Wenn er aufhört, muss ich mir sein Gequengel nicht mehr anhören. Da mache ich dann eine Flasche Sekt auf. :et16:

    Vegetarier leben nicht länger - sie sehen nur älter aus

    Dummheit fängt dort an, wo Sarkasmus nicht mehr verstanden wird

    "Kaffee dehydriert den Körper nicht. Ich wäre sonst schon Staub." Franz Kafka

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.