Reinkarnation

  • Wenn jemand über Gott fabuliert, sollte auch das Thema "Reinkarnation" betrachtet werden. Vor etlichen Jahren war ich mal kurz mit einer Frau zusammen, die, vererbt von Mutter und Großmutter, Esotherik und vor allem Astrologie und Numerologie in Perfektion betrieb und damit sogar Geld verdiente. Für mich hat sie es umsonst gemacht und ich war von ihrem Ergebnis felsenfest überzeugt. Danach, nach dem Studium meiner persönlichen Daten und deren Aufarbeitung, bin ich inzwischen das 5. Mal auf der Erde, immer in einem anderen Körper natürlich. Das war damals sehr interessant für mich.

    Für mich steht schon seit Jahrzehnten fest, daß uns in früheren Jahrtausenden etliche außerirdische Lebewesen besucht haben und etliches an unseren Genen korrigiert haben. Daher stammt wahrscheinlich auch der Glaube an Götter bzw. später an nur einen Gott, weil der Bildungsgrad unserer damaligen Vorfahren keine andere Deutung zuließen. Der letzte Besuch (Ägypten, Ostafrika) liegt mindestens schon 3500 Jahre zurück.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.