Völlig Verantwortungslos

  • Hippie hatte ich versprochen nichts über Corana zu schreiben. Doch in diesem Fall finde ich das wichtig.


    Meine Pflegedienstleitung hat einen Artikel bei uns über Whats App eingestellt, den ich nur kurz wieder geben möchte.


    In Deutschland sind vier Impfstoffe die nur bedingt zugelassen sind ohne abgeschlossene klinische Studien. Inzwischen gibt es zahlreiche Berichte, Studien und Statistiken, die die Wirksamkeit und den Nutzen der Covid-Impfung stark in Zweifel ziehen.


    Auf Anfrage eines Jornalisten teilte das Bundesgesundheitsamt mit, das bereits 57 000 Covid Fälle von ein oder zweifach geimpfte gemeldet wurden mit einer Sterberate von 4,7 % (= 2707 Tote).


    Zum Vergleich: Laut WHO Standfort-Studie vom Oktober 2020) liegt die Sterberate von Ungeimpften bei durchschnittlich 0,15 %

    Bei Geimpften jedoch liegt die Sterberate bei einer Erkrankung ist also 30 mal höher als die bei Ungeimpften.


    Das ist besorgniserregend. Diese Zahlen lassen sich nur selten finden.


    Wenn man die dem Paul-Ehrlich-Institut bis 9. Mai gemeldeten 527 Todesfälle im Zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung und 5000 schweren Nebenwirkungen mit Schäden wie Erblinden, Taubheit oder Schlaganfällen mit in Betracht zieht, ist abzusehen, das bei einer generellen Impfung für alle Menschen in Deutschland der Schaden auf absehbare Zeit insgesamt größer sein wird als der Nutzen.


    Leider konnte ich nicht erkennen aus welcher Zeitung und welcher Journalist oder Autor dieses Artikels ist. Wenn Jemand diesen Ausschnitt findet sollte, teilt mir die Quelle bitte mit. Es ist nur ein Teil des Artikels.


    Da ich ja schon 2 mal geimpft wurde wirkt dieser Bericht nicht grad beruhigend auf mich. Doch verrückt mache ich mich deswegen auch nicht. Das ist echt krass.

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.