Ein Leben ohne Internet. Könnt Ihr Euch das vorstellen?

  • Es ist eine Frage, die für mich auch nicht so leicht zu beantworten ist. Ich bin da so im Zwiespalt. Einerseits kam ich mit dem Internet sehr spät in Verbindung und es hat gedauert, bis ich mich daran gewöhnte. Meine Frage würde ich mit Ja und Nein beantworten, denn es gibt Situationen wo ich das Internet benötige. Andererseits brauche ich es nicht, weil sonst so viele andere Dinge im Leben untergehen.


    So ganz ohne Internet könnte ich mir ein Leben nicht vorstellen, andererseits würde ich mir gerne ein Leben ohne Internet vorstellen.


    Wie sieht es bei Euch aus wenn z.B. von heute auf Morgen es kein Internet mehr geben würde?

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.