Suche Mitbewohner von Groß Leuthen aus dem Jahre 1986

  • Hallo


    Ich habe diese Seite durch zufahl gefunden, Ich erinnere mich an zwei Orte mit Namen in deenen ich verweilte das eine war Sigrön und der ander Ort hieß Groß Leuthen.


    Groß Leuthen war direkt am see mit dem "Fussballfeld" im Garten dem Wald direkt nebendrann wo regelmässig Waldläufe stattfanden. der Eingang zum Gelände war an einer Arte Wendeplatz im Dorf, mit dem Eingang leicht rechts. Die Schule weiter hinten vom Eingang des Grundstückes leicht rechts geradeaus dann einmal rechts und auf der Linkenseite , daran erinnere ich mich.


    Ich habe leider keine Ahnung mehr wie meine Kameraden hießen, auch die Namen der Erzieher sind vergessen.


    Ich bin auf der Suche nach meinen Kameraden aus der Zeit 1986, das Datum hat sich festgehagt aufgrund von Tchernobyl. ich kann mich daran erinnern das wir Paterre im TV Raum saßen als die Meldung in den Nachrichten kam. Für die Heimkameraden aus dieser Zeit, ich bin derjenige mit der Witzkassete der auch am Crosslauf mitgelaufen ist und dritter wurde.


    Vom Heim selber habe ich nichts im Gedächtnis behalten, oder es schlummert irgendwo versteckt.

    An was ich mich erinnere vom Gebäude. Das Schlaffzimmer in dem ich schlief mit den vielen Betten war im ersten stock geleich die Treppe rauf vom Eingang und dann rechts.


    Ich weiss nicht warum ich soviel aus der Zeit vergessen habe oder konnte.


    Es würde mich sehr freuen wenn ehemalige Heimkameraden den kontakt aufnehmen würden.


    Vielen Dank im vorraus.

    Jan

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.