Welchen Menschen würdet Ihr gerne wiedersehen und treffen?

  • Es gibt so einige Menschen in meinem Leben die ich wahnsinnig gerne wiedersehen würde. Dazu gehören vor allem Wonzel, Floras und Tic und sein Murmelchen. Aber auch Are oder Lobo, der schon seit vielen Jahren nicht mehr unter uns ist. Ich denke oft an diese Menschen und an die Zeit die wir zusammen verbrachten. Es waren schöne Zeiten und ich denke gerne an diese Zeiten zurück. Auch Jogi oder Deinhard würde ich gerne wiedersehen.


    Ich würde gerne Hippie und Hagiel kennen lernen, denn ich glaube, nein ich weiß, das es sehr liebenswerte Menschen sind und wir sicher viel Gesprächsstoff hätten. Allein schon durch unser Forum und durch unsere Heimjahre. Auch wenn sie unterschiedlich verlaufen sind und gerade deswegen.


    Aber es sind nicht nur Forenmitglieder die ich gerne wiedersehen oder treffen möchte. Da gibt es Irene, eine Jugendfreundin, mit der ich viel Scheiß gemacht habe. Ich würde gerne einen Jungen treffen, der mir, als ich zwölf Jahre alt war, einen Ring schenkte. Es war zwar ein Kaugummi ring aber es war das erste mal, das mir ein Junge etwas schenkte. Ich würde gerne Peter wieder treffen, mit dem ich meine erste Zigarette rauchte und mit mir zum ersten mal tanzte. Damals war ich 16 Jahre alt und noch im Heim. Es gibt noch einige Menschen die ich gerne treffen würde. Doch weiß ich leider nicht wo sie wohnen, wo sie leben und ob sie überhaupt noch leben.


    Wen würdet Ihr in Euren Leben noch einmal treffen wollen?

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.