In der Tanzschule

  • Das gehört jetzt wirklich nicht hierher, was ich kurz berichte:Als Halbwüchsiger war ich ja auch, wie es sich's gehört, in der Tanzschule. Ich bin eigentlich nur der vielen Mädchen hingegangen und habe tatsächlich eine kennengelernt, mit der ich 2 Jahre ging. Jedenfalls ich tanze da so mit einem Mädchen in der Gegend rum. Nach ner Weile bemerke ich, daß mich einige recht amüsant anstarrten. Klar, ich sah ja auch verdammt gut aus und mein Tanzstil war auch nicht zu verachten. Was mich ein wenig störte, war das Kichern einiger blöder Gänse. Mir egal, es gibt sone und solche. Irgendwann tippte mir der Tanzlehrer auf die Schulter und flüsterte mir ins Ohr, ob es mir was ausmache, meinen Hosenlatz zuzumachen, der stehe nämlich voll offen. Mann, war mir das peinlich! Gerade in diesem Alter schämt man sich ja wie blöd.Heute? Sowas kann immer passieren, aber man geht einfach cooler darüber hinweg, nach dem Motto: Eeyh, kann mir eine das mal zumachen!?

    Was der Wille erstrebt, das erreicht er
    ( Donald Duck )

  • Wally

    Hat den Titel des Themas von „beitrag von wonzel“ zu „In der Tanzschule“ geändert.
  • Wally

    Hat das Thema geschlossen.