Odin...der gewitzte Herzensbrecher!

  • Wie der Zufall es wollte, genau vor der Pandemie, haben wir einen kleinen Welpen ins Haus geholt. 8 Wochen alt und soooo süß. Lange habe ich nach der geeigneten Rasse gesucht, weil, es sollte ein Anfänger- und Familienhund, sehr gelehrig und für die Wohnung geeignet sein. Wir leben zwar in einer ländlichen Gegend, aber Hippie sollte, da er Zuhause und Rentner ist, die Bezugsperson sein.


    Die Wahl fiel auf einen kleinen Malteser. Vorherige Überlegungen gingen auch in Richtung, einen Hund aus dem Tierheim zu holen, aber so richtig habe ich es dem Hippie nicht zugetraut, dass er mit einem vielleicht schwierigerem Hund klar kommen würde. Sorry, aber ich denke, es muss alles beachtet werden.


    Also fiel die Wahl auf den Malteser und es war richtig. Lange wurde nach einem geeignetem Züchter gesucht und auch gefunden. Mit meiner Tochter holte ich den 8 Wochen alten Odin ab und seit dem bereichert er unsere kleine Familie. Genau richtig, da die Pandemie so einiges von uns abverlangt und der Odin uns mit seinem Wesen jeden Tag zum Lachen bringt. Ja, wir sind alle ganz verliebt und verrückt nach dem kleinen Kerl.


    Ich möchte ihn somit heute einmal vorstellen.


    y7kuion427a.jpg


    Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Reinhold Niebuhrs Gebet

    Wikipedia


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.